Re: Spekulationen zur Nvidia GeForce GTX 670 Ti
nein, aber ein kleines bissl vertrauen sollte man schon in technik haben

ich mein, willst du etwa noch 5-10 jahre warten um selbst zu sehen wie lang ssds halten bevor du eine kaufst ? ROFL ^^
/e: meine ssd hat jetzt noch 99% health und ich hab 2tb drauf geschrieben (30 mal vollgeschrieben). hab diese am 07.07.2011 verbaut, was beinah nen jahr ist. sie läuft selbstv. wie am ersten tag

vermutlich wird sie das in 4-5 jahren genauso tun, nur werd ich die vorher wohl mit sicherheit auswechseln gegen ne neue und größere wenn die teile richtig günstig geworden sind un 2-3 jahren xD
/e: ich mein nach deiner logik jetzt müsstest du ja noch mitm 486er rumlaufen oder ?! ich mein jede neue cpu architektur. jede neue graka architektur usw. alles hat keine langzeitstudien und ist nagelneu und teilweise gänzlich unterschiedlich zu den alten ! aber wie man an deiner sig siehr hast du nen ziemlich dickes und neues system (komsich nur das du neuen chipsätzen vertraust, neuen cpus, neuen grakas usw, aber keinen ssds ?! macht nicht im geringsten sinn (und grade am p67er hat man ja gut gesehen das durchaus dicke fehler passieren können).
ich will jetzt erst garnich davon anfangen, das dein system mMn mehr oder weniger wertlos ist ohne eine ssd. sei es noch sooo stark, deine hdds bremsen es so oder so aus. selbst wenne velociraptor im raid hast
/e2: ich will mal nich übertreiben. vllt nich wertlos, aber dennoch deutlich merkbar eingeschränkt

und die einschränkung bekommst du mit keiner sache der welt weg, ausser mit ner ssd xD