Youtube to MP3 Downloader.....

sAchim

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
99
Ich rege mich sehr über dieses Programm auf. Ich will Youtube Videos als MP3 runterladen. Früher ging das auch aber jetzt ist es so, dass das Programm zuerst die Videos als MP4 runterlädt, speichert und dann umwandelt. Das dauert sehr lange, kostet sehr viel Speicherplatz und nervt einfach nur. Was soll das? Es heißt doch Youtube to MP3 DOWNLOADER. Wieso lädt das nicht einfach direkt die MP3 runter? Früher hat es das auch so gemacht aber jetzt irgendwie nicht mehr. :(
 
Und was sollen wir da jetzt machen? Wende dich an die Programmierer...
 
Herzlichen Glückwunsch, aber da du keine Frage gestellt hast, kann dir auch keiner eine Antwort geben. Aber nen Tip hab ich noch für dich: Schau dich doch nach Alternativen um ;)
 
Oder stell in den Optionen des Programms die Qualität der MP4-Datei runter...braucht dann deutlich weniger Platz.
 
Ich verstehe einfach nicht wieso das so kompliziert gemacht wird. Ich such nen Downloader der einfach direkt auf einem Youtube Video die MP3 extrahiert und runterlädt. Gibt es sowas nicht mehr?
 
@LadykillerTHG: Legal schon, nur nicht gern gesehen ;)

Es gibt mittlerweile sogar Radiosender (FFN! http://player.phonostar.de/partner/radio-ffn-rekorder )die ein Mitschnitttool anbieten .. neben den sowieso frei verfügbaren Programmen.

Jdownloader kann ich auch empfehlen.
 
Aber früher ging das doch auch da wurde auch direkt die mp3 runtergeladen. :(
 
nimm j-downloader. der läd dir alles runter, mp4, mp3 und noch iwas anderes (und das sowas von unkompliziert, dass es sogar meine kleine schwester (11jahre alt) hinbekommt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der j-downloader auch aus youtube Videos MP3s machen? Denn darum geht es mir ja. Wenn ich dann nochmal ein Zusatzprog brauche zum Umwandeln der Videos in MP3s dann lohnt sich das nicht.
 
YouTube Konverter sind legal.

Aber die verbreitung der Lieder auf den MP3 Player sind wiederum dann illegal.

Du darfst es so nur auf den PC lassen.
 
Ich lad mir keine Lieder runter die Qualität ist doch ein Witz. Ich schau mir gern Info-Videos zu allen möglichen Themen bei youtube an aber hab keine Lust mich vor den PC zu hocken daher hör ich mir die lieber an.
 
Und du bist echt nicht darauf gekommen, mal bei Google Youtube Downloader oder ähnliches einzugeben? Gibt da nämlich ein paar gute Seiten, wo man sogar auswählen kann, welches Format man haben will..... filsh.net wurde ja schon verlinkt.
 
Ich hab doch den Youtube to MP3 Downloader aber der lädt erst das Video runter und konvertiert dann was sehr lange dauert.

Ich brauch ein Programm was erlaubt längere Download-Listen zu erstellen wo man nicht jedes Video einzeln runterladen muss daher scheiden so Seite wo man 1 URL reinkopieren kann aus.
 
sAchim schrieb:
Früher ging das auch
Stimmt, das Programm wurde nun gesplittet, heißt es gibt eine Version für die Videos und eine für MP3.

Lade dir einfach den Free YouTube to MP3 Converter oder installier dir ein Download Plugin für deinen Browser.

Viel Erfolg ;)

P.S: Bitte versehe deinen Beitrag noch mit einem (gelöst)

@Rest: Schande über euch, und euer geflame!
 
Zuletzt bearbeitet:
easy youtube video downloader (firefox addon ) machts auch in mp3, aber hey es gibt doch echt dutzende von pörogrammen die google ausspuckt.
 
Zurück
Oben