Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bzw wirst du es dann wohl nicht sehen, wenn du den Monitor aus hast Aber natürlich bleibt die Auslastung gleich weil das Bild ja trotzdem berechnet wird, auch wenn der Monitor aus ist
Es ist übrigens erst seit den neuen 7000er Radeons so daß die GPU abgeschaltet wird wenn kein Monitorbild dargestellt wird. Aber ob dabei dann auch der VRAM geleert / abgeschaltet wird kann ich nicht sagen -> siehe CB-Artikel.