Eines voerweg, es handelt sich hier um keinen Hoax.
Ein bekannter übergab mir eine Grafikkarte IM GEFRIERBEUTEL, ich versuchte sie einzubauen, komplett nach paranoider reinlichkeit(geerdet, kein schmutz usw.) Besagte Grafikkarte ist nun scheibar defekt.
Mir kommt der Verdacht, dass dieser Defekt aufgrund der Lagerung(Verpackung) zustande kam. Da ich über den genauen zusammenhang keine Informationen fand, möchte ich hier um eine Klare aussage dazu bitten.
Ein bekannter übergab mir eine Grafikkarte IM GEFRIERBEUTEL, ich versuchte sie einzubauen, komplett nach paranoider reinlichkeit(geerdet, kein schmutz usw.) Besagte Grafikkarte ist nun scheibar defekt.
Mir kommt der Verdacht, dass dieser Defekt aufgrund der Lagerung(Verpackung) zustande kam. Da ich über den genauen zusammenhang keine Informationen fand, möchte ich hier um eine Klare aussage dazu bitten.