YouTube Video im Vollbild nur Schwarz

Nextgamerzone

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
107
YouTube Video im Vollbild nur Schwarz ***

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein YouTube Video im kleinen Player anschaue dann zeigt er es mir richtig an, wenn ich aber das Video im Vollbild abspielen möchste dann zeigt er mir nur einen schwarzen Bildschirm an.

Ich habe den schwarzen Bildschirm mit Fraps aufgenommen und da war das Video dann komischerweiße in der Aufnahme zu sehen aber bei mir nicht!

Bei allen anderen Video-Portalen gehen die Videos einwandfrei im Vollbild!

- Was ist das Problem ?

- Freitag der 13te kann es nicht sein, da das Problem gestern auch schon aufgetreten war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Flash in der Version 11.2? Wenn ja, deinstallier es mal und installiere die 11.1.
 
Nein installiere auf keinen Fall eine alte Version, es sei denn du willst Viren Tür und Tor öffnen!
Ist HW-Beschleunigung aktiviert?
 
Habe da neulich das Update gemacht, das kommt ja immer automatisch die Aktualisierung.

Soll ich Flashplayer 11.1 von CHIP laden ? oder wie soll ich das sonst machen
 
Das habe ich auch es wird bei mir die Qualität erhöht wen ich das wieder änder gehts
 
Das mit dem Flash Player funzt nicht.

Sonst noch jemand irgendeinen Tipp ?
 
Schau mal in deinen Grafikeinstellungen das dein normaler Bildschirm auch als Hauptbilschirm ausgewählt ist.

Hatte mal im Dual-Monitor Betrieb das selbe, dabei wurde nur auf einem Monitor das Bild angezeigt.
 
Samurai01 schrieb:
Schau mal in deinen Grafikeinstellungen das dein normaler Bildschirm auch als Hauptbilschirm ausgewählt ist.

Hatte mal im Dual-Monitor Betrieb das selbe, dabei wurde nur auf einem Monitor das Bild angezeigt.


Habe es getestet, war aber alles schon richtig eingestellt.


Wie gesagt, bei MyVideo oder Clipfish geht das Video auch im Vollbild.
 
Nein nehme ich nicht.

Soll ich mal daran teilnehmen ? Vielleicht gehts dann ja..

----------

Wenn ich daran teilnehme dann ein Video abspiele dann kann ich kein Vollbild anklicken...
 
Probieren geht über studieren :)

So könnte man wenigstens ausschließen das es am Flash Player liegt.

Leider kann ich dir jetzt nicht mehr richtig weiterhelfen, was ich noch machen würde wär mal einen anderen Browser zu verwenden und vielleicht noch auf ein Systemwiederherstellungspunkt zurückgreifen bevor das Problem bestandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt immer noch vor.

Bitte um Hilfe :)

-> Ich habe mal getestet, wenn ich das Video im "Pop-Up" öffne, dann im Fenster "F11" klicke, habe ich ein Vollbild...

Das kann doch nicht so weitergehen, im normaler Vollbild gehts komischerweiße nicht!
 
Zurück
Oben