NAS

Fensterwechsel durch Warnungen oder Skype unterdrücken!?

gagaalf

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
449
Hi Community!

Ich bzw. ein Freund von mir hat das Problem, dass er ständig entweder durch irgendwelche Meldungen oder auf Grund von Skypeanrufen etc. aus dem gerade aktiven Fenster geschmissen wird (im meisten Fall League of Legends ;) ) und es mehr als 5 Sekunden (seltsamer weise) dauert bis das Fenster wieder nach dem anklicken erscheint.
Hat jemand also eine Idee wie man den Fensterwechsel durch irgendwelche Meldungen etc. unterdrücken kann?

Danke für die hoffentlich kommende Hilfe, :)
gagaalf!
 
Wie verhält es sich, wenn er das aktive Fenster auf Always on Top setzt, z.B. mit DeskPins oder so?
 
http://deskpins.en.softonic.com/

Programm starten->Linksklick auf das Icon->Linksklick auf das betreffende Fenster.
Ich weiß allerdings nicht, ob der Fokus dann nicht trotzdem auf das neue Fenster springt, zumindest sollte das eine aber sichtbar bleiben. Einfach mal testen.
 
Zurück
Oben