Subramanyam
Ensign
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 229
Hallo Leute
musste für meine Schwester den Laptop plätten. Nach dem aufspielen von XP fehlen jedoch die wichtigsten Treiber.
Der Laptop ist ein Fujitsu-Siemens Amilo pro V2010. Eigentlich sollte es kein Problem sein die Treiber bei Microsoft oder beim Hersteller zu finden.
Das ist aber nun ne Aktion von über einem Tag und ich weiß nicht mehr weiter. Die ominösen Performer lehn ich ab weil man nie weiß was spioniert wird und unerwartet Geld kostet.
Weiß von Euch jemand Rat oder einen link wo man das zuverlässig kriegt?
Danke im Voraus
musste für meine Schwester den Laptop plätten. Nach dem aufspielen von XP fehlen jedoch die wichtigsten Treiber.
Der Laptop ist ein Fujitsu-Siemens Amilo pro V2010. Eigentlich sollte es kein Problem sein die Treiber bei Microsoft oder beim Hersteller zu finden.
Das ist aber nun ne Aktion von über einem Tag und ich weiß nicht mehr weiter. Die ominösen Performer lehn ich ab weil man nie weiß was spioniert wird und unerwartet Geld kostet.
Weiß von Euch jemand Rat oder einen link wo man das zuverlässig kriegt?
Danke im Voraus