Audio- Video- PCI- und Netzwerkkotroller fehlen

Subramanyam

Ensign
Hallo Leute

musste für meine Schwester den Laptop plätten. Nach dem aufspielen von XP fehlen jedoch die wichtigsten Treiber.

Der Laptop ist ein Fujitsu-Siemens Amilo pro V2010. Eigentlich sollte es kein Problem sein die Treiber bei Microsoft oder beim Hersteller zu finden.

Das ist aber nun ne Aktion von über einem Tag und ich weiß nicht mehr weiter. Die ominösen Performer lehn ich ab weil man nie weiß was spioniert wird und unerwartet Geld kostet.

Weiß von Euch jemand Rat oder einen link wo man das zuverlässig kriegt?

Danke im Voraus

Liess zu den unbekannten Geräten die Geräte-ID/Hardwarekennung mit AIDA64 aus, ggf. kann AIDA64 dir auch gleich den Namen nennen.

Anhänge

• 2012-04-13 23 20 57.jpg
    2012-04-13 23 20 57.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 299
lach

also den link verfolgen braucht natürlich keinen Tag. Aber auf die Adresse bin ich weder über Google noch über treiber.de noch auf Fujitsu selbst gekommen oder sonstwie verlinkt worden.

Danke für eure Hilfe. Das war es.
Auch das AIDA64 zum auslesen habe ich mir gut notiert

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Subramanyam

Treiber sind immer bei den Herstellern unter Support zu finden. Das solltest dir lieber notieren ;)

Ja danke - ist erfolgt. Ich hab mich zu sehr von dem Treibersuchprogramm von Microsoft leiten lassen und lange auch bei Microsoft versucht.

Schön dass es Euch gibt!

Da du hier in der XP Ecke bist, kannste lange bei Microsoft deine Treiber suchen lassen, das ist den W7 Usern vorbehalten b.z.w. diese Treiber von W7 sind meistens kompatiebel mit der verbauten Hardware

Bei sowas immer mal Tante Google fragen,natürlich sollte die Frage richtig gestellt werden, was nicht immer einfach ist bei Google

Eigendlich sollte man auch die CD's aufheben die man so mit bekommt für Laptops:freaky:

Zurück
Oben