• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 ohne Gamepad?

MasterDiablo

Lieutenant
Habe mal wieder bock auf ein Fußball spiel.

Da mir nun ein paar Leute gesagt haben das Fifa 12 richtig gut sein soll dachte ich mir nach Fifa09 mal wieder eine Fifa reihe zu holen.

Nur frage ich mich da ich seit 2009 auch kein gamepad mehr habe, wie läßt sich Fifa 12 ohne Gamepad spielen?
Geht es gut oder wäre ein kauf eine Gamepad unbedingt angesagt?

ich würde mir gamepad holen. Ich habs nur mal kurz am Pc mit Tastatur gespielt, und mir hats gar kein Spass gemacht. Sonst spiele ich Fifa auf der PS3

Ich habe mir das Spiel auch erst ohne Gamepad gekauft und mit Tastatur gezockt, ging aber irgendwie gar nicht. Habe mir dann ein Gamepad bestellt ;)

kurz und knapp : kauf dir ein gamepad. fifa ohne gamepad ist kein fifa !

es geht schon...
aber es ist meiner meinung nach unmöglich richtig gut sein....da dir einfach auf der tastatur die möglichkeiten der 2 analosticks "genommen" werden
ich kann dir nur empfehlen einen x-box controller zu kaufen

habe auch bis fifa 12 nur tastatur gespielt und wollte nie nen gamepad haben...
dann hab ich es bei nem kumpel am pc mal mit gamepad gespielt...es war einfach viel besser und auch "einfacher", da man einfach mehr möglichkeiten und eine bessere steuerung durch das gamepad hat
kurz darauf hab ich mir das x-box gamepad für pc geholt und alles wurde besser ;-)

Fifa ohne Gamepad ist wie Flugsimulator mit Maus :D

xbox controller für PC kann ich auch empfehlen.
Fussball mit Tastatur spielen ? Was es nicht alles gibt.^^

Aber es gibt ja auch Ego-Shooter für die Konsole, die man mit dem Gamepad spielt.. bääähhh

Ok dann ein Gamepad dazu.

Früher hatte ich so ein PS Gamepad Logitech Rumblepad.

Hatte noch nie ein XboX Controller in der Hand.

Lieber ddann wieder so ein PS ding oder trotzdem XboX ding? Und wieso?

Das Xbox Gamepad liegt deutlich angenehmer in der Hand als der PS-Controller !!Greif denitiv zu diesem, auch wenn du noch keinen in der Hand hattest. DIe Haptik ist viel besser. :)

Und ausserdem wird der xbox conteroller bei vielen spielen offiziell unterstützt und direkt mit den richtigen tastenbelegungen ausgestattet ;)

Zurück
Oben