Mediendateien in Powerpointpräsentation speichern

4Baum

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
58
Ich erstelle zuzeit ein Präsentation mit Musik, Bildern und Filmen.
Das Problem ist das ich die Präsentation in der Schule halten muss die Dateien (Musik / Film ) aber nicht in der PhP datei gespeichert werden sondern nur eine verknüpfung angelegt ist.
Meine Frage ist nun wie ich die Mediendatein direkt in der Php Präsentation einfügen kann und nicht als Verknüpfung, so das ich alles in einer Datei habe.
 
Müsste doch auch gehn, wenn du alles zumindest in einem Ordner hast. Dann kannste den Ordner komprimieren und mitnehmen. :)
 
mein bruder hatte auch mal das prob, dann hab ich desagt er soll die videos auf cd brenn mit präp und dann einfach in der schule auf festplatte ziehen und dort die powerpoint präp einfach noch mal schnell die Video Pfade erneuern oder so....weis jetzt gar net ob er es gemacht hat...müsste eigentlich gehen ;)

Cu,
Nervenarzt

Wennn es dir geholfen hast kannst mir ja Karma geben ;)
 
eine andere Möglichkeit gibt es nicht??
 
Versuch es mal mit "Pack and Go", damit sollte die ganze Präsentation gespeichert werden.
 
Zurück
Oben