CB-Newsletter mit Thunderbird

klama

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11
Hallo,
Die neuen Newsletter von CB sind ständig mit Thunderbird erst nach Änderung der Zeichen- kodierung in Unicode (UTF-8) lesbar.
Dieser Code ist unter Extra/Ansicht erweitert von mir eingestellt, wird aber nicht von Thunderbird angewendet.
Alle anderen Newsletter sind immer lesbar, da von TB der Code westlich (ISO-8859-15) verwendet wird.
Da mir das ständige Umschalten lästig ist, suche ich eine Möglichkeit der Änderung.

Kann mir jemand helfen?


klama
 
Geh mal in Thunderbird mit nem Rechtsklick auf einen Ordner in deinem E-Mail-Konto (z.B. den Posteingang), dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften" und schaue, ob dort ein Häkchen bei "Standard allen Nachrichten im Ordner zuweisen" sitzt. Wenn ja, das Häkchen entfernen.
 
Hallo, PuppetMaster,

Dein Tipp hat mein Problem gelöst.

Danke, auch für die sehr schnelle Reaktion.


klama
 
Zurück
Oben