"Format übertragen" in Thunderbird?

Camus50

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
23
Thunderbird hat keine native "Format übertragen"-Funktion. Kennt jemand ein add-on oder sonstigen Weg, um in TB eine solche Funktion verwenden zu können?

Probiere TB derzeit aus, nachdem ich lange Zeit Outlook verwendet habe. Bisher überzeugt TB mich nicht. Falls jemand ein besseres E-Mail-Programm für Windows kennt, würde ich mich über Hinweise freuen.
 
Ich bezweifle das es so ein Addon gibt.
Kann dir da auch nicht helfen, das ich E-Mail nur in Text und nicht mit HTML schreibe und auch in HTML geschriebene E-Mail bei mir direkt in reinen Text umgewandelt werden.

@duAffentier "Format übertragen" ist eine Funktion das man hauptsächlich aus Microsoft Office kennt. Du hast z.b. einen Text, der 20 Punkte gross, fett und rot ist. Dann markierst du den und klickst auf "Format übertragen", wenn du dann einen weiteren Text markierst wird der entsprechend formatiert (20 Punkte gros, fett und rot, etc).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Camus50
Also Textformat...
Thunderbird verfügt derzeit nicht über eine native Funktion zum Übertragen von Formaten ähnlich dem "Formatpinsel" in Microsoft Outlook.

Claws Mail
Seamonkey
Evolution
Mailbird
 
Zurück
Oben