• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 gebraucht ?

mjasche

Lt. Junior Grade
Habe Fifa 12 von einen Freund geschenkt bekommen.Der hat das Spiel vorher schon bei sich Instaliert.Jetzt möchte ich es bei mir auf den PC haben und es wird mir immer gesagt Code wird verwendet.Was kann ich da machen ?

Hast du seinen Account bekommen oder versuchst du das Spiel mit seinen Key auf deinen Acc zu installieren?

Nichts. Das Spiel ist an seinen Account gebunden und kommt da auch nicht mehr los. Entweder er gibt dir seine Accountdaten mit (verkaufen ist aber laut AGB verboten) oder du gibst es zurück, ist für dich wertlos ohne den Account an den es gebunden ist.

Jop, wertlos, also retour mit der disc.
@oetzn: Tz, editieren kann jeder. :P

Cheetah1337 schrieb:
Jop, wertlos, also retour mit der disc.
@oetzn: Tz, editieren kann jeder. :P

Hab zuerst gelesen, dass er es gekauft hat, deswegen hatte ich geschrieben, er soll sich das Geld zurückholen, was ich aber anschließend ausgebessert hab, weil er es ja geschenkt bekommen hat :D

musst es dir selbst kaufen.
Ist ja momentan auch recht günstig.
Glaueb nur noch 30€ oder so. m.M.n lohnt es sich aber auch. Finde das Spiel wirklich Klasse. Bei den letzen Versionen FIFA 11, 10 etc. war die Konsole immer bevorzugt.

ich muss mich Blackcorsa einschließen!
Das Spiel ist Top und momentan sogar auf Origin um 40% reduziert,
noch dazu hat EA gestern Die Europameisterschaft als DLC released :-)

@air-jordan:
Kann man das DLC Paket schon kaufen ?
Gestern ging es direkt nach dem Patch bei mir nicht.

Zurück
Oben