• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 stützt in der Halbzeit ab

MasterDiablo

Lieutenant
Habe seit 3 Tagen Fifa 12. Bisher lief es ohne Probleme doch seit heute habe ich das problem das es in der halbzeit abstürzt.

Also taskmanager sagt es läuft. Das Spiel an sich bewegt sich aber man kann nix mehr machen. Man ist in der halbzeit wo sich die Kamera von Spielfeld wegbewegt sehe die Netzte hinter den Toren. Aber nix passiert mehr.

Habe nix am PC verändert jemand eine ahnung?

Welche Hardware ?
Treiber aktuell ?

habe ich seit neuestem ebenfalls ... allerdings nur sporadisch & auch nur im Karrieremodus.
Online lüpft alles - vermute einfach einen übergreifenden bug, den hin - u. wieder
jeden trifft.

Das ist wegen den Fans die das Stadion gestürmt haben und bengalische Feuer und Rauchbomben anzünden. Die zweite Halbzeit kann daher nicht stattfinden, da muss der DFB entscheiden ob und wann das Spiel wiederholt wird.

Hardware
AMD Phenom II 945
Gigabyte Mainboard mit AMD690G Chipsatz
4GB DDR2 ADATA
6870 Grafikkarte

Treiber alle aktuell ausser Graka da habe ich noch den 11.3 drauf.
vermute einfach einen übergreifenden bug, den hin - u. wieder
jeden trifft.

mich aber jedesmal. Habe bisher nur Karriere gespielt.

@davidzo solche total sinnlosen Kommentare kannste auch lassen.

jedesmal ist natürlich ein unding !
treiber von deiner graka mal uppen.
mir pers. ist aufgefallen, dass ich diesen sporadischen bug erst seit treiber-up habe. ^^
zocke allerdings kaum mehr karriere, daher tamgiert es mich nicht ...

hmm ich habe den Bug noch nie gehabt.
Spiele aber seit 3Monaten nur noch Online.
Karriere hatte ich mal 1Woche gespielt aber gegen CPU ist nicht mein Ding.

Teste mal den Online Modus ob es da auch ist

Hab ich auch hin und wieder. Ich vermute es liegt daran, dass er sich im Hinergrund versucht mit den EA Servern zu verbinden. Bei mir sieht man das Anmeldebanner schon während des Spiels. Durch zweimaliges drücken des Startknopfes (ins Menü gehen) kann man das Problem beheben. Mache ich jetzt immer gleich zu beginn, damit es in der Halbzeit keine bösen Überraschungen gibt. ;)

Zurück
Oben