Flash film

Floso

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
42
so ich habe einen SWF flash datei, die ich aber wieder umgewandelt haben will, und ich nicht weiß wie, da ich in Macromedia FLash mx 2004 diese funktion noch nicht entdeckt habe, oder gibt es überhaupt so eine Funktion???


Also im klar text ich will so eine DAtei wieder umwandeln so das ich sie bearbeiten kann, also ausgepackt und so weiter hatte ich schon dann hatte ich aber jede Datei einezln, und müsste sie neu einordnen, also ich suche einfach wiederein Programm mit dem ich sie wieder in ein Projekt umwandeln kann.
 
Imo kann man .swf Dateien nicht mit legalen Mitteln in eine .fla umwandeln. Lass mich aber gerne eines besseren belehren :)
 
vielen Dank für die Schnellen Antworten ich werde es ausprobieren, falls ich dennoch nicht weiterkomme melde ich mich wieder.
thx.

achja ich wäre trotzdem dankbar wenn hiernoch mehr posts kommen, da ich dann einfach mal alles ausprobiere. ;-)
 
kennt ihr auch noch so ein Tool nur als Vollversion???

Da ich diese 2 features gerade brauche um die Datei umzuwandeln da ich mich vertippt hatte und dies eine Flash Homepage ist.
 
Zurück
Oben