Problem beim abspielen von Video Datei -> GSpot Screenshot inside!

meiermanni

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
846
hi leute,

ich habe ein Problem beim abspielen einer Videodatei!

Er zeigt aber an das beide Codecs installiert sind aber trotzdem bekommt er es nicht hin diese richtig zu rendern!

Siehe Screenshots unten links.

Ich hoffe einer kann mir helfen und sagen welche Codecs etc. ich zum korrekten abspielen benötige.

Danke


Pic1
Pic2
 
nö denke nicht, weil alle anderen DivX Videos auch ohne Probleme funktionieren
 
Mit welchen Programme(n) versuchst du denn das Video abzuspielen?
Funktioniert es auf einem anderen PC? Vielleicht ist ja auch nur die Datei beschädigt.
 
nun laut gspot brauchst du DivX größer als 5.0 und ogg Vorbis in der neusten Version. Sicher, die beiden sind drauf ?


Ansonsten würde ich das Codec Pack empfehlen:

http://www.djbeppi.minots.net/


Entweder das normale, das hat dann auch gleich einige Tools dabei wie den WMPclassic und den VLC .. oder die Light Version, das sind dann nur die gängigen Codecs in der neusten Version.
 
Zurück
Oben