Kontaktformular

tullkas

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
35
Hallo an alle!

Brauche Hilfe!

Ich bastele an meine Homepage und möchte auf einer Seite ein Kontaktformular platzieren. Damit die Leute sich halt eintragen können und ihre Daten dann an mich „meine Internetadresse“ z.B. info@alex.de oder so was absenden können. Ich weiß aber nicht wie ich das machen kann.

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben.

Wäre Dankbar. Kann man so etwas mit Dreamweaver erstellen?

Garuß an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt. Regeln lesen!)
auf dieser Seite kannste dir ein fertiges runterladen, benötigt aber einen php Server zum verschicken der Mail.

Das Skript kannste dann nach deinen Wünschen umgestalten.
 
Vielen dank !

Gruß und schöne Weihnachtstage!

*edit*
äh jetzte habe ich noch ein problem. und zwar habe ich jetzt das formular auf meiner seite aber ich weiß nicht wie ich dafür sorgen kann, dass die kontakte an meine e-mail adresse versendet werden. ich weiß nicht, wo ich was eintagen muß. kacke. muß ich die Typen von der Domainbox anrufen und fragen wie das geht ?
haben die damit was zu tun ?

ich habe meine mailadresse bei DOMAINBOX schon eingerichtet :(


*edit2*
folgendes habe ich eben erst erfahren:

Domainbox bietet kein PHP unter windows. soll das heißen, dass ich das mit meinem Kontaktformular vergessen kann?

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi tullkas
bitte vermeide in zukunft doppelposts, indem du den edit-button benutzt. multiple satzzeichen sind ebenfalls nicht erwünscht und wurden daher entfernt ;)

mfg
aki
 
ok, sorry war wohl bisschen schnell.

domainbox.de ist mein homepage anbieter

bei denen habe ich miene domain angemledet, wei 1&1 und andere.

lol
 
Zurück
Oben