• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Spielstärke

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.487
Hallo Leute.

Ich habe mir heute nochmal Fifa 12 besorgt, das erste FIFA nach 4 Jahren.

Gleichmal Manager Mode angeworfen. Nun habe ich als Cpu Spielstärke Profi angegeben. Das ist aber nach den vielen Jahren Pausen doch wohl "etwas" zu stark, noch.

Meine Frage: Wie kann ich im nachhinein die Spielstärke z.B. auf Halb-Profi ändern? Ich kenn mich einfach nichtmehr so gut aus...
 
Das geht im manager modus nicht mehr . Du kannst die Schwierigkeitsstufe nur anheben, aber nicht leichter machen.
Wenn du es leichter willst, musst du leider neu anfangen.
MFG
 
meinst du das hier? (Siehe Anhang)
 

Anhänge

  • fifa 2012-05-04 22-47-26-64.jpg
    fifa 2012-05-04 22-47-26-64.jpg
    448,8 KB · Aufrufe: 522
Zurück
Oben