InSaNe2012
Newbie
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 2
Hallo,
mein Startmenü wird seit einiger Zeit nicht mehr richtig dargestellt (siehe Bild), Lupe in der suchleiste fehlt.
Außerdem speichert Windows die Ordner ansichten nicht mehr richtig. Ich habe in allen Ordnern als Ansicht die Kachelansicht ausgewählt. Wenn ich in einen Ordner mit vielen Dateien drin bin und wieder in einen anderen Ordner reingehe ist auf Listenansicht in allen Ordnern gestellt.
Bräuchte also nen paar Tipps, denn das ist schon nervig, wenn die Ansichten nicht mehr gespeichert werden.
mein Startmenü wird seit einiger Zeit nicht mehr richtig dargestellt (siehe Bild), Lupe in der suchleiste fehlt.
Außerdem speichert Windows die Ordner ansichten nicht mehr richtig. Ich habe in allen Ordnern als Ansicht die Kachelansicht ausgewählt. Wenn ich in einen Ordner mit vielen Dateien drin bin und wieder in einen anderen Ordner reingehe ist auf Listenansicht in allen Ordnern gestellt.
Bräuchte also nen paar Tipps, denn das ist schon nervig, wenn die Ansichten nicht mehr gespeichert werden.