theoddoneloner
Newbie
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 2
Hallo Leute =)
ich hab heut win7 64 bit installiert, als erstes sp1, drauf, dann chipsatz treiber, gpu treiber usw, alle treiber von meinem mainboard hersteller halt.
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3907#dl
ließen sich alle problemlos installieren, nur AHCI_win7 und RAID_w7 lassen sich nicht installen,
weil der "ATI catalyst install manager" immer abstürzt, und ohne den gehts nicht..
hab natürlich auch im inet jetzt geguckt ob ich den iwo ziehen kann und neu installen, aber natürlich gibts den nirgendwo zum download (oder ich find ihn einfach nicht)
es scheint für mich einfach so zu sein, dass der "ATI catalyst install manager" bei mir zwar installiert ist, aber nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee? wie ich die treiber jetzt draufkrieg?
ich hab heut win7 64 bit installiert, als erstes sp1, drauf, dann chipsatz treiber, gpu treiber usw, alle treiber von meinem mainboard hersteller halt.
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3907#dl
ließen sich alle problemlos installieren, nur AHCI_win7 und RAID_w7 lassen sich nicht installen,
weil der "ATI catalyst install manager" immer abstürzt, und ohne den gehts nicht..
hab natürlich auch im inet jetzt geguckt ob ich den iwo ziehen kann und neu installen, aber natürlich gibts den nirgendwo zum download (oder ich find ihn einfach nicht)
es scheint für mich einfach so zu sein, dass der "ATI catalyst install manager" bei mir zwar installiert ist, aber nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee? wie ich die treiber jetzt draufkrieg?