• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Tastatursteuerung fehlerhaft?

Apfelsaft1

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe folgendes Problem in Fifa 12. wenn ich sprinte und die pfeiltaste die nach oben zeigt halte und anschließend die Pfeiltaste links dazudrücke um schräg zu sprinten, läuft er trotzdem nur gerade aus(also Pfeiltaste hoch + Pfeiltaste links funktioniert beim sprinten nicht)

Das selbe gilt für pfeiltaste links + pfeiltaste runter wenn es um passen geht. der spieler läuft nur und passt nicht egal wie oft ich drücke. irgendjemand eine idee?

FIFA mit Tastatur... das sind die wirklichen Nerds, die Trapper, die Lonesome Ranger, die Gauchos der Neuzeit...

;-)

Du zockst wahrscheinlich aufm Laptop oder? Weil Lapi Tastatur mag nicht mehr als 3 Anschläge auf einmal ;)

Und Fifa zocken ohne Gamepad ist eine Sünde :P

Also heißt das jetzt, dass diese Fehler normal und nich behebbar sind?

und ich weiß schon, dass es besser ist mit Gamepad zu spielen nur hab ich keins :)

achja und ich spiele nicht auf dem laptop, sondern mit der Logitech K200 tastatur

So ist es. Was macht man wenn man keins hat? Richtig, man kauft sich eins :evillol:

Zurück
Oben