Apfelsaft1
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 90
Hallo,
Ich habe folgendes Problem in Fifa 12. wenn ich sprinte und die pfeiltaste die nach oben zeigt halte und anschließend die Pfeiltaste links dazudrücke um schräg zu sprinten, läuft er trotzdem nur gerade aus(also Pfeiltaste hoch + Pfeiltaste links funktioniert beim sprinten nicht)
Das selbe gilt für pfeiltaste links + pfeiltaste runter wenn es um passen geht. der spieler läuft nur und passt nicht egal wie oft ich drücke. irgendjemand eine idee?
Ich habe folgendes Problem in Fifa 12. wenn ich sprinte und die pfeiltaste die nach oben zeigt halte und anschließend die Pfeiltaste links dazudrücke um schräg zu sprinten, läuft er trotzdem nur gerade aus(also Pfeiltaste hoch + Pfeiltaste links funktioniert beim sprinten nicht)
Das selbe gilt für pfeiltaste links + pfeiltaste runter wenn es um passen geht. der spieler läuft nur und passt nicht egal wie oft ich drücke. irgendjemand eine idee?