Crucial M4 (128GB) für 100€ - jetzt kaufen?

Greeco-K

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
378
Hallo zusammen!

Will mir seit langem schon eine SSD kaufen und da es die so gelobte Crucial M4 (128GB) in der zwischenzeit schon für 100€ gibt, überlege ich mehr denje zuzuschlagen!

Die Frage liegt also auf der Hand, Crucial M4 jetzt für 100€ kaufen oder lieber noch ein bisschen warten. Mir ist klar das es natürlich später immer besseres geben wird, und das alle Sachen später billiger werden und bla... ist klar! Meine Frage aber denke ich auch!

Hab aber auch keine Lust wegen 20€ jetzt 4-5 Monate zu warten... :)


Grüße
 
hast dir deine sinnlos frage doch gerade selbst beantwortet.
ja, schlag zu, wenns im budget liegt macht man ganz sicher nichts falsch, super P/L
 
Am 2. September hab ich die bei Amazon für EUR 155,89 gekauft ^^

Schon krass, wie stark der Preis gefallen ist ...
 
war vor wenigen tagen übrigens für 94,90 zu haben :D
 
jut... quasi gekauft!

Wollte nur sicher gehen ob nicht nächsten Monat irgend eine Ankündigung um die Ecke kommt und man sich dann ärgert ... :)
 
Anno™ schrieb:
Am 2. September hab ich die bei Amazon für EUR 155,89 gekauft ^^

Schon krass, wie stark der Preis gefallen ist ...

hallo das is fast 9 Monate her, alle Prophezeiungen gingen auch in die Richtung.
Ein Freund von mir hatte sich ne Crucial C300 256GB für ca. 450€ gekauft. Bei Hardware ist P/L oberstes Gebot, nix veraltet schneller.
Ärgern tut man sich doch immer. Nächstes Jahr sind wahrscheinlich die 256GB Modelle für 100-150€ zu haben usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
RiseAgainstx schrieb:
Ärgern tut man sich doch immer. Nächstes Jahr sind wahrscheinlich die 256GB Modelle für 100-150€ zu haben usw usw

das ist doch im alg. so bei Hardware ... in den Ar*** beißen tust du dich immer .. .egal was du kauft ...

passt zwar hier nicht rein, aber issn gutes beispiel ... ^^

hab mir vor ein paar wochen ne samsung 830 ssd für 148€ gekauft ... 5 tage später war sie für 20 € weniger zu haben ... beim selben shop .. iss ärgerlich sowas, aber leider nicht zu ändern in sachen hardware ^^

wenn ich gewusst hätte das die crucial jetzt so billig iss und ich 50€ hätte sparen können, hätte ich mich auch für die crucial entschieden ... naja kann niemand sowas ;)

deswegen schlag zu ... ne ssd als systemplatte iss echt was feines ;)
Ergänzung ()

CPUinside schrieb:
joa den preis hab ich auch gesehen.
da juckts ja schon fast, ne zweite ssd für die restlichen programme zu holen :D

klau mir nicht die worte ^^ :D
 
Kaufen wenn man es braucht, sonst wartest du immer länger ;)
 
@SnakeByte

oh doch :D


@castol

wird wohl schon so sein, dass der preis noch weiter fällt wie beim ddr3-speicher - wobei da manche auch schon wieder am steigen sind :/
 
RiseAgainstx schrieb:
war vor wenigen tagen übrigens für 94,90 zu haben :D

Gestern glaube ich auch nochmal aber nicht zum Midnight Shopping, und zwischendurch kurz für 95,90 da hatte ich dann zugeschlagen :)
 
Greeco-K schrieb:
jut... quasi gekauft!

Wollte nur sicher gehen ob nicht nächsten Monat irgend eine Ankündigung um die Ecke kommt und man sich dann ärgert ... :)




da gibt es keine sicherheit ... nur ne pauschale beim Coiffeur sugg. preisstabilität. :p
 
Ich habe meine m4 128GB für 94,91€ inkl. Versand erhalten. Aber selbst die 100€ sind es definitiv wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben