SSD synchron oder asynchron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitron

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
109
Hallo Zusammen
Ich will mir eine Samsung SSD 128 GB bestellen wiel der Einbaurahmen sowie das Einbauen ansich
bei GameStar gut beschrieben ist (wenn es dann wirklich so ist). Rahmen zusammen, 2 Stecker rein fertig. Bei der Beschreibung der SSD steht `MLC Toggle´ und da weis ich absulut nicht was das heisst. Ja die Sufu funktioniert aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. Darum mein Bitte.
Kann mir jemand in kurzen Sätzen das erklären. MLC Toggle, Synchron, Asynchron, u.s.w. k.A.
Vielen Dank Gravitron
 
Der Unterschied liegt in den verwendeten Flashspeicher Chips. Toggle, Synchron, Asynchron sagen nur bedingt etwas über die Leistung aus, hat also bei nem SSD kauf nicht wirklich priorität.

Wenn du eine samsung 830 mit 128 GB bestellen willst, dann tu es. Is momentan die beste Consumer Platte am markt.

Schöne Grüße

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben