Seitenübersicht bei Tests

mucke12

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
283
Hi,
gibt es irgendeine möglichkeit bei Tests, die gewünschte Seite auszuwählen, ohne das ich jede Seite eines Tests durchklicken muss, um z.b aufs Fazit zu kommen?
 
Ah oke. :D danke. Vor lauter Wald den Baum nicht gefunden =)
 
Das Inhaltsverzeichnis wird vermutlich in den nächsten Tagen als ausklappbare Box unten in die Artikel-Seitennavigation integriert werden. Also dorthin, wo man es üblicherweise vermutet. Dass jemand das Inhaltsverzeichnis in unserem Seitenstreifen übersieht und hier im Feedback-Forum danach fragt kommt ja immer wieder mal vor und lässt vermuten, dass es bei uns nicht gut platziert ist.
 
Wird diese ausklappbare Box dann extra angeboten oder ersetzt sie die Spalte am rechten Rand? Zweiteres fände ich sehr schade. Finde es so wie es hier ist wesentlich angenehmer als auf anderen Seiten (auf den meißten ist es ja unter dem Artikel als Aufklappmenü). Erstens spart man sich einen Klick und zweitens hat man beim Öffnen eines Artikel gleich eine Übersicht, was die Schwerpunkte sind, ohne erst ganz runter scrollen zu müssen.
 
Zurück
Oben