Systemcrasch nach versuchtem Biosupdate

Adler38

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
184
Hoffe bin hier richtig.
Wollte min Bios (Asus P8H77 M-Pro) updaten.War bei Asus auf der Seite und habe es mir runter gezogen.
Dann begann der ganze S******.
Al Suite hat sich aufgehängt-Neustart.Dann ging gar nichts mehr.
Windows wollte nicht mehr hochfahren.Alle ausprobiert.Reparatur von Windows.
Bios aufm Board Reset.Nichts
Also neue Installation von Win 7 64 bit Prof.
Ertstaunlicher weise war meine SSD Samsung 830 128 GB absolut leer.
Keine Daten mehr drauf.Würde mann ja an der Größe von der SSD sehen.
Alles weg.
Nach dem der Rechner wieder lief habe ich dann mal geschaut wie es bei der SSD aussieht.
Vorher hatte ich eine Gesamtbewertung von AS SSD mit 680.
Nun nur noch 265, und die 4k Werte sehen ganz komisch aus.
as-ssd-bench SAMSUNG SSD 830  12.05.2012 11-39-00.png
Hat jemand ne Idee was da passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash noch mal das Bios, das Aktuellste. Am besten dann direkt im Bios, vielleicht gab es bei deinem Flashen via Software Schwierigkeiten.
 
Du hast das Bios zurückgesetzt und die SATA-Anschlüsse laufen jetzt im IDE-Kompatibilitätsmodus und nicht mehr im AHCI-Modus?
 
AHCI-Modus wurde im Bios wieder eingestellt.
Ergänzung ()

AHCI-Modus wurde wieder eingestellt.
Sorry...muss leider zum arbeiten.
Bin trotzdem dankbar über viele hilfreiche Antworten.
 
Zurück
Oben