NAS

Programm für Chat das selbst gemachten Text abschickt

wuulf

Banned
Wollte gerne wissen ob es möglich ist auf einfachere Weise ein Script etc. zu machen das, wenn ich auf eine Seite gehe die eine Shoutbox hat mir einen vorgefertigten Text automatisch rein schreibt und eben abschickt mittels "senden" halt.

Und das man es so einstellen kann das mann den Intervall und die Anzahl der Messages konfigurieren kann.

Besten Dank

Tja und die frage ist halt wie :D, das dass geht ist mir bewusst :D

ein zukünftiger spammer :)

hab schon gedacht das dass kommt :D

Ne ich bin im begriff mir selbst einen chat aufzubauen und will mich ja selber spammen und den chat dann so einstellen das er das erkennt und den jenigen dann verwarnt und danach dann eben kickt.

Du wirfst hier ein moralisches Problem auf. Würdest du nach Raubkopien fragen wäre die Antwort sofort klar. Du fragst aber nach etwas, dass nicht unbedingt illegal ist, wohl aber unglaublich nervig. Sollte man dir dabei auch noch helfen?

In dem Sinne schließ ich mich erst mal Yuuri an: Ja, man kann so etwas (auf verschiedene Weise) lösen.

Edit: OK, sich selbst belästigen ist nun nicht gerade verwerflich.
Hat das Eingabefeld des Chats irgend eine Form von Captcha? Hast du einen Referer-Check oder sonst eine Art Quellen-Filter im Script? Wenn nein hätt ich hier n Ansatz für dich: Schreib (z.B. in PHP) ne Schleife, die per cURL einfach mehrfach den Eingabeparameter der Zielseite füttert.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sollte man seinen eigenen chat dann sonst testen ?

Man muss nicht alles testen, man kann sich auch einfach mal sicher sein, keine Grütze geschrieben zu haben.

wuulf schrieb:
Und wie sollte man seinen eigenen chat dann sonst testen ?

Du baust es ins script so ein, dass er nach dem absenden von vordefinierten befehlen automatisch ne meldung im chat veröffentlicht.

Wenn du einen Benutzer simulieren willst und nicht über einen Web-Server testen willst, dann empfehle ich AutoIt.
Das ist eine Skript Sprache für Windows, ist ziemlich einfach. Das wär ein 5 Zeiler ...

Wie wärs mit nem javascript und nem XMLHttpRequest?
Code:
window.setInterval(function(){
var xhr=new XMLHttpRequest();
xhr.open("POST","url",false);
xhr.send("param1=a&param2=b");
},1000);//Alle Sekunde

Zum Ausführen es entweder auf deiner Seite einfügen oder (z.B. im IE ists schon vorinstalliert) mit dem Debugger in der Skriptkonsole ausführen.

Zurück
Oben