ordner zu groß zum kopieren

loop de mare

Cadet 4th Year
wie kann man das in der gruppenrichtlinieneinstellung deaktivieren? Und mir diese lästige meldung erspart bleibt.

NTFS, handelt sich einmal um einen Ordner mit der ISO-Sicherung aller relevanten CDs

iso datei von windows 7 ultimate als sicherungskopie auf eine externe auf der über 900gb frei sind.
Iso wiegt 5.488.294 KB

Win 7 64 home hat 3.289.153.536 die paßt sehr wohl auf einen Datenträger mit Fat32 würde sagen vielelicht falsch das ISO erstellt ? ich habe meine ganzen Win7 32 und 64 und Vista als ISO datei noch mal auf meiener Ext. USB HDD Fat32 gesichert, kann mir nicht vorstellen das ultimate da viel mehr hat ?
4.2 GB gehen bei mir auch noch auf Fat32 Ext. HDD davon habe ich 6 Iso

Zuletzt bearbeitet:
ja mehr kann ich dazu nicht sagen aber das sollte das problem gewesen sein

die Windows 7 ISO ist aber nicht größer als 4 GB das wäre mir Neu
manche PC Recaver DVDs sind DD also ~ 8 GB
das gekommt man nicht auf Fat32 so.

meine Win7 Iso Ordner da sind ca. 10 Win ISO CD DVDs ca. 76 GB Groß
den kann ich problemlos auf eine andere Fat32 so kopieren, das hatte ich vor kurzen weil meine 2. Backup Platte kaputt war und eine 2. Neue Fat32
dann hatte, copy HDD1 Fat32 auf HDD2 Fat 32 Ext All Files u.a. sehr große Ordner 10 und 20 GB usw .
so was kann man natürlich nicht mit einen Dos Programm kopieren dann kommen Fehler .

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Win 7 Ult OEM von Dell dann habe ich mit UltraISO eine ISO gemacht und die ist so groß!
Glaubt es mir! und diese kann ich aber nicht auf meine externe sichern, das ist so!

warum sagst du das nicht gleich ^^ ?die OEM DVD sind oft im DD Format also ca. 7bis 9 GB groß sind im Gegensatz zu den Original DVDs mit Windows 7
die nur ca. 2.9 GB groß sind,
das kannste knicken mit den OEM DD DVDs als ISO auf Fat32 sichern geht nicht
mußte Fat32 auf NFTS umstellen wenn du sichern willst ,
du kannst aber auch die Original Win 7 Sachen nehmen für den PC mußt dann nur halten den Key der am Gerät angebracht ist nehmen für Aktivierung.

vielleicht noch mal Recaver DVDs Neu erstellen mit dem PC selber über die Recaver Funktion aber auf DVD und mit z.b. InfraRecorder
davon mehere ISO DVDs. Neu erstellen DVD1,DVD2 usw. sind dann zwar mehere
aber kleiner und passen dann auch auf Fat32 als Sicherung

Zuletzt bearbeitet:
^^ so so kannst du also nicht verstehen ?:D ich erklären es dir mal .. wie es bei mir ist !
ich nutzte zwei Ext. USB HDDs als Backup und Sicherungs Laufwerk und möchte auch mit anderen Geräten problemlos darauf zugreifen können ,
zwar dauert das erkennen immer etwas länger bei großen HDDs aber funzelt
ich habe z.b. hier Fat32 auf zwei Ext. USB HDDs 1 TB,2 TB und das aus guten Grund:
Fat32 kann jedes Gerät auch Festplatten Recorder oder TV Gerät ...
weil es einfach sehr lästig ist wenn man mit einem anderem PC später auch schnell darauf zugreifen muß/will bei NTFS kommt dann immer eine nette Zugriffs Verweigerung Daten/Ordner das nervt einfach und man kommt an wichtige Sicherungen dann nicht mehr ran
und das Format Ex-Fat von Vista und Windows 7 kann Windows XP z.b. nicht lesen doll ne .

Zuletzt bearbeitet:
warum ist dann auf den neuen platten immernoch fat dauf ist doch dumm oder?
Also heißt das ich kann erstmal wenn ich ne neue Platte kaufneu formatieren?

ich habe mit Fat32 keine Probleme nur das über 5 GB Große Dateien nicht gehen
da muß man ma überlegen ob man wirklich so Große Dateien hat ,
NFTS macht Probleme und nervt es wird Index Suche erstellt und blockiert der Zugriff
wenn man mehere PCs hat nervt das einfach wenn man mit einem anderem Rechner darauf zugreifen will wenn man die HDD nur als Backup Platte nutzt .

die ISO PC Recaver DVDs die in DD sind und 7 bis 8 GB haben kann man auch anderes
erstellen das diese auf FAt32 passen das sind dann anstatt von Einer DVD DD
zwei DVDs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben