Bitte entbannt moquai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare85

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.557
Hallo liebe Computerbase-Administration/Moderation,

es ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass das langjährige Mitglied moquai gebannt ist.
Anfangs dachte ich mir, "Naja, wird wohl nur vorrübergehend sein." doch es scheint,
dass moquai nun wirklich lebenslänglich gebannt ist.
Auf die Gründe des Bannes will ich jetzt gar nicht so sehr eingehen.
Wollte euch nur fragen, ob es wirklich Sinn ergibt, so konsequent zu sein.
Ich war auch immer ein konsequenter Mensch und dachte mir, "Wenn einer bei mir unten durch ist, dann ist er das für immer."
Oftmals musste ich aber selber feststellen, dass es die falsche Wahl war.

Bitte überlegt euch nochmal, ob ihr moquai eine 2. Chance gebt.

Danke!


Grüße
 
Einen Benutzer dauerhaft zu sperren ist wirklich die letzte Stufe eines sehr langen Prozesses und wir gehen damit auch sicher nicht leichtsinnig um. An der jetzigen Situation wird erst mal nichts ändern, wie das in Zukunft aussieht, wird sich zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben