Problem mit word (office xp)

A

august_burg

Gast
Gelegentlich verhalten sich word bzw. die "Schreibmaschine" merkwürdig derart,
daß bei fortlaufendem Schreiben immer der vorhergehende Buchstabe gelöscht wird.
De facto würde das bedeuten, daß ich meinen vorgesehenen Text nie fertigstellen könnte.

Ich muß dann abbrechen u. die Anwendung neu starten.

Weiß jemand, was ich da falsch eingestellt habe?


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo,

Laienhaft ausgedrückt: Das passiert, wenn "Einfügen" noch aktiv ist. Einfach nochmal die "Einfg" - Taste drücken und alles ist ok.
 
oder deine backspace taste klemmt ein wenig. so werden zwischendurch immerwieder mal buchstaben "geklaut". hatte eine derartige tastatur mal, daher komme ich darauf. denke aber auch eher, das es das typische phänomen ist, das brigitta gelöst hat :)

mfg firexs
 
Zurück
Oben