Word Office 2019 / Cursor Maus

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo
beim Schreiben in einem neuen Dokument ist dauernd der Cursor sichtbar, der ist so sichtbar das man bei jedem Tippen den Cursor so schwach blinken sieht, ich kann das schwer erklären vielelicht weiß wer RAt wie man das verhindert
und das 2. Problem
früher hatte ich den Ubit Code bei Windows 7 Office 2010
ich hatte dann den Eintrag Menü und Extras
der fehlt mir hier
und da konnte ich einstellen - extra - Format - ABsatz oder so
und ich konnte den Zeilenabstand und was wieß ich einstellen wie geht das bei word 2019 bitte
 
Wenn du uns bei Gelegenheit mal erklärst welche Aktion betreffs des Cursors von deiner Seite hier erwünscht/nicht erwünscht ist bekommste sicherlich einen Rat.

Kein Problem, denke mal absolut niemand von den Helfern hier wird dir den Kopf abreißen falls du einen Sachverhalt/Problem nicht sofort auf den Punkt genau beschreiben kannst ;)

Aktuell schreiben wir das Jahr 2019 -dieses Tool/Add-On namens UBit (keine Ahnung, war das nicht irgend so ein Dingens mit der Office Menüleiste?) war vorvorgestern (Office 2007/2010).

Deine aktuell verwendete Office Version hast du leider nicht preisgegeben- das Tool wird jenseits/höher Office 2010 nicht mehr unterstützt.

IT_Nerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich schreibe in word 2019 und dauernd blinkt der cursor so leicht das ist echt nervig ich kann das leider nicht aufnehmen

udn mir fehlt das im word 2019 das mit menü und start extas usw.
 
Zurück
Oben