NAS

Energiespargeschichten Effizienz/Leistung P/L Verhältnis

  • Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Genauer gesagt geht es mit um 2 Optionen in den Erweiterten Einstellungen:

- Drahtlosadaptereinstellungen
- PCI-Express

Kann man da auf Volleistung gehen oder kann der Rechner/Windows da viel Strom einsparen :confused_alt:


Gruss Dennis_50300
 
Kann man so pauschal nicht sagen kommt immer auf das Endgeräte an der Schnittstelle an.

Tendenziell wirst du da aber eher wenig einsparen können.
 
Also abschalten/Höchstleistung und gut ist ja ?

Bei der PCI-Express Geschichte konnt ich bei 3DMark zumindest im 1-2 Punktebereich eine klitzekleine Bremse ausmachen sobald man da mehr in Richtung Strom sparen ging.


Gruss Dennis_50300
 
Zurück
Oben