Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Systemabbild mit Windows Sicherung (Win7) von meiner C: Platte gemacht, diese ist eine SSD (128GB) und tausche diese mit einer grösseren Paltte (256GB).
Wie gehe ich da vor? Ist es der Systemwiederherstellung egal ob die SYS Platte grösser ist?
Selbst wenn die Systemwiederherstellung dir nicht die Option bietet die 256GB SSD vollständig zu formatieren, dann spielst du Sicherung auf 128GB zurück und erweiterst mit Gparted, Parted Magic oder ähnlichem LIVE-CD Partitionierer die SSD von 128 auf 256GB.
Selbst wenn die Systemwiederherstellung dir nicht die Option bietet die 256GB SSD vollständig zu formatieren, dann spielst du Sicherung auf 128GB zurück und erweiterst mit Gparted, Parted Magic oder ähnlichem LIVE-CD Partitionierer die SSD von 128 auf 256GB.
das Windows-eigene Sicherungsprogramm erstellt ein VHD Abbild der Windows Partition. Dabei handelt es sich nicht um eine 1:1 Clone der SSD, sondern dient dazu die Windows Partition wieder auf den Sicherungszustand zurückzusetzen mit Hilfe der Systemwiederherstellungsdisk.
Für das Clonen von SSDs würde ich eher ein Programm der Plattenhersteller anwenden und auf speziell für SSD ausgelegte Versionen von Acronis TI, O&O DiskImage zurückgreifen.