NAS

Symbolleistenordner Einstellungen

akimann

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
979
Hallo,
ich habe einige Symbolleistenordner mit relativ vielen Verknüpfungen in der Taskleiste.
Jedesmal wenn ich nach dem Neustart draufklicke braucht Windows sehr lange um die Verknüpfungen zu laden und anzuzeigen.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Menü entdeckt wo ich per Häckchen einstellen konnte, ob die Verknüpfungen in den Symbolleisten gespeichert werden sollen und somit schneller geladen werden.
So, nun hat sich dies anscheinend wieder verstellt und es dauert wieder lange bis die Symbole geladen sind und angezeigt werden.
Das doofe ist, daß ich das Menü nicht mehr finde wo ich das Häckchen setzen kann.
Kann mir jemand sagen wo ich das Menü finde ?

Gruß
akimann
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Symbolen die Miniaturansichten?

Systemeigenschaften -> erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> "Miniaturansichten für Taskleiste speichern"
 
Danke, genau das habe ich gemeint, aber das Häckchen war noch gesetzt und die Symbole laden trotzdem wieder langsam.
 
Zurück
Oben