akimann
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 979
Hallo,
ich habe einige Symbolleistenordner mit relativ vielen Verknüpfungen in der Taskleiste.
Jedesmal wenn ich nach dem Neustart draufklicke braucht Windows sehr lange um die Verknüpfungen zu laden und anzuzeigen.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Menü entdeckt wo ich per Häckchen einstellen konnte, ob die Verknüpfungen in den Symbolleisten gespeichert werden sollen und somit schneller geladen werden.
So, nun hat sich dies anscheinend wieder verstellt und es dauert wieder lange bis die Symbole geladen sind und angezeigt werden.
Das doofe ist, daß ich das Menü nicht mehr finde wo ich das Häckchen setzen kann.
Kann mir jemand sagen wo ich das Menü finde ?
Gruß
akimann
ich habe einige Symbolleistenordner mit relativ vielen Verknüpfungen in der Taskleiste.
Jedesmal wenn ich nach dem Neustart draufklicke braucht Windows sehr lange um die Verknüpfungen zu laden und anzuzeigen.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Menü entdeckt wo ich per Häckchen einstellen konnte, ob die Verknüpfungen in den Symbolleisten gespeichert werden sollen und somit schneller geladen werden.
So, nun hat sich dies anscheinend wieder verstellt und es dauert wieder lange bis die Symbole geladen sind und angezeigt werden.
Das doofe ist, daß ich das Menü nicht mehr finde wo ich das Häckchen setzen kann.
Kann mir jemand sagen wo ich das Menü finde ?
Gruß
akimann
Zuletzt bearbeitet: