Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich booten will kommt die meldung winload fehlt, ich wollte also neu installieren und dann konnte ich w7 nicht installieren wegen irgendeinem fehlercode. Was soll ich machen wenn nichtsmehr geht?
Deine Beschreibungen sind äußerst dünn.
0. Hast du eine Original-DVD oder eine gebrannte? Alleine daran könnte es schon liegen oder am DVD-Laufwerk.
1. Wann kommt der "GPT-Fehler"?
2. Meldet das dein BIOS/UEFI oder das Setup der DVD?
3. Es geht um das Board Asrock Extreme 4 Z77?
Edit: Willst du neu installieren oder müssen noch Daten gerettet werden von SSD?
Edit2: Lege deine DVD ein und schalte den Rechner aus. Schalte ihn ein und hacke auf F11 herum, bis ein Menü erscheint. Wähle dort "UEFI: Dein DVD-Laufwerk". Wie weit kommt die DVD? Das ganze natürlich mit aktiviertem AHCI und nur mit SSD ohne HDD. Wenn die Frage kommt, wohin Windows installiert werden soll, löschst du alles, bis nichts mehr da ist. Nur ein nicht zugeordneter Bereich. In diesen lässt du Windows installieren, in den leeren Bereich. Nicht vorher etwas einstellen. Windows macht alles von alleine richtig.