Gamer1058
Ensign
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 192
Hallo,
ich habe das Problem das mein Aero in der Taskleiste nicht mehr Funktioniert.
Wenn ich die Problembehandlung für den Aero mache funktioniert die Taskleiste kurz mit dem Aero und kurze bevor die Problembehandlung zu ende ist geht das Aero nicht mehr. Wenn ich in die CMD "net start uxsms" eingebe sagt er mit das Aero bereits gestartet ist.
Wo liegt das Problem ?
Gruß Gamer
ich habe das Problem das mein Aero in der Taskleiste nicht mehr Funktioniert.
Wenn ich die Problembehandlung für den Aero mache funktioniert die Taskleiste kurz mit dem Aero und kurze bevor die Problembehandlung zu ende ist geht das Aero nicht mehr. Wenn ich in die CMD "net start uxsms" eingebe sagt er mit das Aero bereits gestartet ist.
Wo liegt das Problem ?
Gruß Gamer
