Win7 Sec. Hänger von Bild u. Ton

Gamegamler

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
28
Hallo,


Mein Problem ist das wie oben schon gesagt das mein system immer wieder Hänger hat dort bleibt dann das Bild stehen und der Ton verzehrt bleibt also nicht einfach stehen sonder verzehrt. Die Hänger kommen immer verschieden ich merks immer stark wenn ich spiele oder Musik höre da ich dann denn verzehrten Ton höre obwohl mir das selbst schon beim hochfahren passiert ist und ich weiß nicht weiter hab schon in vielen Foren geschaut ob ich etwas finde hab auch schon updates speziel für dieses Problem gemacht hat aber auch nicht geholfen. Mein PC ist auch noch fast neu der ist jetzt ein gutes Jahr alt, hab sogar Grafikkarte aufrüsten lassen + Neues Netzteil.

Packard Bell ixtreme M5850
Win 7 64bit Home Premium
Cpu: Intelcore i5 2300 4x 2,8 ghz
Graka: Nvidia Geforce gtx 560
RAM: 6GB
Netzteil ATX-Netzteil 650Watt MS Tech
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste zufällig eine SSD drinne? Da gabs mal das Phänomen mit veralteten Intel-Treibern. Das Netzteil ist ziemlich gruselig. Wer baut Dir denn so ein Mist rein?
 
was ich sofort sehe ist ein billig China NT von MS TECH

ein ordentliches von COUGAR (A450) hätte gereicht

siend die Temps (CPU und GPU) ok?
 
Graka so 80-85 grad wenn ich bf3 zocke sonst 40-45 grad
Cpu: weis ich net wie kan ich den nach kucken ? sollten aber auch im grünen bereich sein
da der rechner immer kalt ist der wird normal nie heis also aus dem gehäuse kommts immer schön kalt


SSD keine habe ne SATA drin von intel
 
Intel stellt nur SSD her, keine normalen Festplatten.
 
Bei mir läuft die Intel Rapidstore-Technologie im hintergrund und im prgramm Steht Sata daher dachte ich das die von intel ist.


Kann ich die vll. updaten hab schon das programm abgesucht aber nichts von update gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben