Windows Bluescreen

erzähl mal wie der Ablauf ist bis zum FEhler....

Es läuft alles ca. ne Stunde flüßig, dann werden die Monitore schwarz aber die Maus sieht man noch und kann man noch bewegen. Dann bleibt das so ca. 1-2 Minuten und dann kommt der Bluescreen.

Hardware:
Intel Core i7-2600k
Asus Sabertooth P67
8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667 CL7
Crucial M4 64GB SSD
Gigabyte GeForce GTX 580
Cougar PowerX 700 Watt

jop, azereus wird wohl recht haben

Was mich an der Sache nur wunder, hab den PC mit der SSD zusammen seit Oktober letzten Jahres, und hatte noch nie dieses Problem.

Und des weiteren hab ich das Gefühl das der Updater nicht ganz klappt weil sobald er in DOS das ganze updaten will bleibt er bei "Finding drives..." hängen und ab da tut sich auch nix mehr.

Gruß

Dex

Was mich an der Sache nur wunder, hab den PC mit der SSD zusammen seit Oktober letzten Jahres, und hatte noch nie dieses Problem.

Anmerkung: Die Ursache dafür ist laut Hersteller ein Bug in der SMART-Funktion (Self-Monitoring Analysis and Reporting Technology) der SSD, aufgrund dessen sie nach einer Betriebsdauer von mindestens 5184 Stunden (SMART-Attribut
Power on Hours Count) nicht mehr reagiert.
Quelle: siehe Post von azereus

Und des weiteren hab ich das Gefühl das der Updater nicht ganz klappt weil sobald er in DOS das ganze updaten will bleibt er bei "Finding drives..." hängen und ab da tut sich auch nix mehr.
Wie lange hast du den gewartet? vielleicht ein paar mehr Details?

Gruß Zoldyck

Die Fehler der alten Firmware in der Crucial M4 SSD treten erst nach ca 5000 Betriebsstunden auf ;)

edit: da war wohl jemand schneller

Zurück
Oben