Intels SSD 330 ?

MTechlerin

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.593
Ich hätte da eine frage, lohnt es sich die SSD 330 von Intel zu zulegen ?

bei einem Kaufpreis von 1 Euro (kein Scherz)+ Versandkosten würde ich Natürlich mehre Kaufen,
nur lohnt sich das ?

Und muss der Shop Liefern oder kann er sich da raus reden ?


Schnelle Antwort dazu wäre Gut, nach meiner Bestellung gibts dann Link zu dem Shop ;);)

MFG
MTechlerin

PS: sollte das Thema hier Falsch sein, bitte Verschieben
 
Der Shop wird nicht liefern, kannst du gleich vergessen.
 
Klar und wenn Du sie bei Ebay vertickst. Sobald Du die Kaufbestätigung mit dem genannten Preis vom Shop hast, ist der Kaufvertrag für beide Seiten bindend. Der Shop muss dann zu dem Preis liefern.
 
Die Shop Betreiber werden sich natürlich weigern dir die SSD zu diesem Preis zu verkaufen.
Du berufst dich dann auf die Preisangabe und wirst versuchen müssen das per Anwalt durch zu setzen.

Viel Glück
 
azurlord schrieb:
Klar und wenn Du sie bei Ebay vertickst. Sobald Du die Kaufbestätigung mit dem genannten Preis vom Shop hast, ist der Kaufvertrag für beide Seiten bindend. Der Shop muss dann zu dem Preis liefern.

Muß er eben nicht ...
 
@xF1re:
Falscher Thread für sowas.


@TE:
Der Kaufvertrag ist erst mit ERHALT der Ware bindend.
Sprich er muss nicht liefern, sondern kann die Bestellung einfach stornieren, auch wenn schon eine Bestätigung raus ging.
 
Trotzdem kann man es versuchen, wenn nicht schreibt dir der Shop, dass er nicht liefern kann.
 
Mtechlerin schrieb:
Schnelle Antwort dazu wäre Gut, nach meiner Bestellung gibts dann Link zu dem Shop ;);)


Preis wäre sehr gut. Ich mein, für nen Euro ist die ja fast geschenkt.

Wo ist dieser Preisfehler? :D
 
So habe mal grade 20 Stück zum stück Preis 0,99 Euro Bestellt mal sehen ob sie kommen.

Hier der Link: wer ihn hat gut ander pech gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mtechlerin schrieb:
So habe mal grade 20 Stück zum stück Preis 0,99 Euro Bestellt mal sehen ob sie kommen.

Hier der Link:

Intel 330 Series 60 GB 63,5mm SSD


Wenn ich sowas schon lese...

Damit überhaupt die Möglichkeit besteht mit sowas durchzukommen klappe halten hoffen.
Sowas zu posten erhoht doch nur die Aufmerksamkeit....

€:
@jumijumi

Es war ein richter Link zu einer Seite ich habe diesen aber auf bitten des TE unkenndlich gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne? SSD´s sind doch schon bezahlbar und für 1€ liefern sie eh nicht...

Und in meinen Augen kann sich der egoistische TE ja freuen:rolleyes:
Außerdem will man sich etwa 10x ne 60GB SSD einbauen? xD
 
egoistische war ich nicht, der Link stand mehre Minuten hier.

Ob die Lieferung kommt wird man sehen, wenn nicht dann nicht.
 
kam Sie?
 
Zurück
Oben