Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte mir jemand von euch den aktuellen Chrome Protable herunterladen und mir den Ordner schicken? Leider klappt der Download während der Installation bei mir nicht.
Na wenn man den Portable Installer ausführt zieht dieser sich den Chrome während der Installation aus dem Netz herunter. Da dies nicht bei mir klappt bricht die Installation nach ein paar Minuten ab da er sich nicht verbinden konnte. Wie gesagt bräuchte nur den Ordner. Das aktuellste im Netz was ich finden konnte wo der Chrome schon heruntergeladen wurde ist die Version 6
Wenn du noch ein bisschen Zeit hast (wegen meiner Internetleitung hier in der Firma, Upload sehr gering) mach ich dir das nun. Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch was hättest den gern ?
klar geht das. Bin jetzt auch seit 2 Tagen dabei Chrome intensiver auszuprobieren und hatte dazu die Protable Version genommen. Addons sind dabei überhaupt kein Problem.
Ich nehm schon lange die Version von Cashys Blog da gibs auch gleich nen Updater dazu weil man die normale portable Version nicht über den internen Updater updaten kann.