Windows 7 Firewall plötzlich deaktiviert!

manuel6971

Lieutenant
Hallo!
Bei mir ist plötzlich die Windows Firewall deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren,auch nicht manuell.
ausserdem fährt der rechner auch seit ich das problem hab sehr langsam hoch und firefox ist auch extrem langsam!
hab den avast antivirus mal drüber laufen lassen aber der hat nix finden können.
ich hab grad das microsoft fixit am laufen.das programm hat erkennt dass bei der firewall irgendwelche datein fehlten aber es scheint grad in einer endlos schleife zu stecken!
hab den rechner erst vor einem monat neu aufgesetzt!!nicht dass ich das jetzt wieder machen muss... :-(
mein sys: i5 2500k , 16gb G.Skill 1600mhz , 2x 470gtx soc , 120gb f120 corsair ssd, seagate barracuda 500gb hdd,
ich weiss nicht was ich machen soll,bin kein software genie...
hoffe es kann mir jemand weiter helfen oder jemand von euch kennt das problem!
mfg manuel

Hab leider das gleiche Problem,habe einfach eine freeware Firewall am laufen,denke das ist die beste Lösung.
Weder Malwarebytes oder mein Antivirenprogramm finden etwas aber die Firewall funzt nicht bzw. lässt sich nicht einschalten.

würd mich ja auch nicht stören eine andere firewall einzurichten,nur stört es mich extrem dass firefox,thunderbird und auch das hochfahren langsam ist!
wenn ich keine lösung finde werd ich wohl alles neu drauf spielen müssen!

Zurück
Oben