NAS

71.22 treiber prob

Pille

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
975
wenn ich die 71.20 oder 71.22 installiere,
kann ich die einstellungen nicht anzeigen.
"eigenschaften von anzeige" ~> "einstellungen" ~> "erweitert"
und ich dann auf "GeForce 6600 GT" klicke, passiert nichts.
die rundll32 läuft mit 100% aber es passiert einfach nichts.
ich kann die dann nur killen.
hab zuvor immer die alten treiber entfernt.
bei den 60er treiber funzt alles problemlos.
in games und 3dquark hab ich dafür deutlich mehr fps bzw points,
die ich zuvor mit 60er treibern nur mit OC geschafft hab.

hat wer ne idee warum? (ohne winxp zu plätten)
 
naja, die 70er sind inoffizielle treiber.
beta-treiber gibts auch noch. wie zb der 67.03.
die 70er bringen aba schon einiges an mehrleistung,
wenn se dann vernünftig laufen würden.
 
ich hab den fehler gefunden.
sobald nview aktiviert ist, lässt sich das eigenschaftenfenster nicht mehr öffnen.
son kagg. :(

ps. danke für den hinweiss shadow86, den hatte ich noch net :D
 
Hi Shadow86 hast du auch Grafik fehler in FarCry? Ich ja sieht so alles Durchsichtig aus.
 
mit denn 71.xx hatte ich nur probleme und hatte in jeden benchamrk weniger punkte. :( in bf bin ich nach 2 min raus geflogen. farcry kann ich nich testen.
 
Mit denn 71.20 hatte ich die meisten Punke auf Bench.Spiele laufen auch auser FarCry und Prince o P.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich hab seit dem Erscheinungstag den 70.90er oben und hatte seit dem in keinem einzigen Game irgendwelche Probleme!
Also kann ich MEINEN Erfahrungen nach den 70.90-er bedenkenlos empfehlen! :)

Gruß
Twist
 
Der 70.90 lief nicht so gut bei mir da lief der 66.93 besser bei mir.
 
Zurück
Oben