wenn ich die 71.20 oder 71.22 installiere,
kann ich die einstellungen nicht anzeigen.
"eigenschaften von anzeige" ~> "einstellungen" ~> "erweitert"
und ich dann auf "GeForce 6600 GT" klicke, passiert nichts.
die rundll32 läuft mit 100% aber es passiert einfach nichts.
ich kann die dann nur killen.
hab zuvor immer die alten treiber entfernt.
bei den 60er treiber funzt alles problemlos.
in games und 3dquark hab ich dafür deutlich mehr fps bzw points,
die ich zuvor mit 60er treibern nur mit OC geschafft hab.
hat wer ne idee warum? (ohne winxp zu plätten)
kann ich die einstellungen nicht anzeigen.
"eigenschaften von anzeige" ~> "einstellungen" ~> "erweitert"
und ich dann auf "GeForce 6600 GT" klicke, passiert nichts.
die rundll32 läuft mit 100% aber es passiert einfach nichts.
ich kann die dann nur killen.
hab zuvor immer die alten treiber entfernt.
bei den 60er treiber funzt alles problemlos.
in games und 3dquark hab ich dafür deutlich mehr fps bzw points,
die ich zuvor mit 60er treibern nur mit OC geschafft hab.
hat wer ne idee warum? (ohne winxp zu plätten)