Maus, Tastatur funkt und nicht mehr!

kkc1945

Banned
Hallo,

hab gerade ein riesen Problem und zwar funktioniert meine Tastatur nur im Auswahlmodus noch bevor man ins Windows reingeht, wenn ich drinne bin in W7 dann funktioniert die Tastatur und die Maus nicht mehr, auch der Bluetooth Stick nicht mehr, was soll ich machen??? Bin echt verzweifelt!!!

Sind Tastatur und Maus per USB angeschlossen? Vielleicht gibt es irgendein Problem mit den Treibern für den USB-Hub. Wechsel doch mal die Anschlüsse.

Es ist sicherlich ein Problem mit den USB aber alle gehen aufeinmal nicht mehr:(

P.s Ja sind USB angeschlossen

In Windows wird die Kommunikation verschlüsselt. Wenn die Logitech Software spinnt kann das passieren.

Wenn ich das richtig verstanden habe und beides Funkgeräte sind. Um das zu beheben was kabelgebundenes anschließen und ev. die Sotware neu installieren.

AMD-Grafikkarte und zufällig den Treiber aktualisiert?

hängt dein pc, oder funktioniert einfach die Peripherie rundherum nicht mehr?
sollte dein pc hängen, dass eben nur noch besage reset taste hilft, check mal bei "programme und funktionen"
bei den windows update verläufen, ob du das Update KB2718704 installiert hast!

Seit dem Update (Release day 04.06.2012) laufen manche System instabil und sie bleiben einfach hängen (freeze)! ich war davon betroffen, bis ich das update wieder deinstalliert habe!

Zurück
Oben