neutronenkind
Ensign
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 140
Hallo Forum,
ich habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens die häufig beim Filmschauen auftreten...
aber auch ab und zu einfach so dazwischen.
Ich habe mal ein Foto davon angehängt ... vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen
Viele Grüße und Danke im vorraus!
ich habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreens die häufig beim Filmschauen auftreten...
aber auch ab und zu einfach so dazwischen.
Ich habe mal ein Foto davon angehängt ... vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen
Viele Grüße und Danke im vorraus!