Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte gerade unter Systemsteuerung / Programm deinstallieren oder ändern
das Programm "Bluetooth Suite (64)" entfernen.
Ich bekomme da jedesmal eine Fehlermeldung (siehe Anhang)
Hat jemand eine idee wie ich das trotzdem entfernen kann?
Ich nutze Windows 7 HP 64bit.
Danke schonmal für eure Hilfe !!!
Dieser Fehler tritt auf, wenn die Sprach- bzw. Regionseinstellungen von Windows auf ein anderes Land eingestellt sind, als z.B. das Installationsprogramm, dass man ausführen möchte.
Überprüfe deine Sprach/Regioneinstellung [z.B. Deutsch (Österreich) anstatt Deutsch (Deutschland)]. Sollte das noch nicht helfen, Teste als Einstellung Englisch (USA), nach
der deinstallation wieder zurückstellen nicht vergessen.
Das hat leider auch nicht geholfen. Der Fehler kommt immer wieder und die Software verschwindet auch nicht. Den Bluetooth Stick habe ich vor paar Tagen verkauft.
deswegen wollte ich das jetzt loeschen. Vielleicht sollte man den gleichen Treiber&Software installieren und es dann deinstallieren?
Es handelt sich um diesen Bluetooth Stick:
Asus USB-BT211 Nano Bluetooth Stick, BT 2.1 Standard EDR, 100 Meter, eeePC, Windows 7 32/64 Bit, Vista 32/64Bit, XP 32/64 Bit, Schwarz
Ergänzung ()
Ich hab grad gemerkt das wenn ich die Sprache ändere auf Englisch(USA) oder Österreich (Deutsch) dann springt es nach paar Sekunden wieder automatisch auf Deutschland (Deutsch).
Wie stellt man das ein?
Ergänzung ()
Ich glaub ich bin jetzt einen Schritt weiter gekommen. Es kommt immer noch eine Fehlermeldung aber diesmal
steht dort was anderes. Kann mir jemand sagen wie ich in den abgesicherten Modus komme? Nachdem neustart klicke auf F8 aber dann kann nur das Laufwerk oder die Festplatte auswählen. Das muss bestimmt irgendwie anders gehen.
Ich nutze das MotherBoard Sabertooth x58.
Hab jetzt was neues herausgefunden. Bin auf Eigenschaften von Windows Installer draufgegangen. Dort war
als Starttyp schon Manuell eingestellt. Wenn ich auf Start klicke kann er nicht starten weil das System die Datei nicht finden kann.
Das würde heißten das der Windows Installer komplett von meinem System verschwunden ist. Dazu hab ich 3 Bilder reingestellt.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke.
und unter msconfig wenn ich auf Dienste draufgehe ist Windows Installer garnicht zu finden.
Win7 DVD einlegen, Start/Suche: cmd eingeben und mit [Strg]+[Umschalt]+[Enter] bestätigen, das cmd Fenster ist jetzt mit Adminrechten gestartet, jetzt: sfc /scannow eintippen und [Enter] drücken.
Das überprüft und repariert gegebenenfalls beschädigte Systemdateien.
Das hab ich heute auch schon ausgführt (ohne Win7 DVD) aber es kommt wieder die gleiche Meldung:
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
Ergänzung ()
Übrigens zeigt sich der Windows Installer wieder unter msconfig/Dienste und
bei den Eigenschaften von Windows Installer lässt sich auch der Dienststatus starten aber
es kommt wieder die Fehlermeldung wie am Anfang:
Windows Installer
Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegeben Transformpfade gültig sind.
ich denke, der bluetooth dienst läuft irgendwo im hintergrund weiter.
f8 gedrückt halten und im abgesicherten modus der festplatte starten. es startet nur windows ohne zusätze. dort kannst du versuchen in der softwareliste das gesamte asus-bt gedönse zu deinstallieren.
(vorsicht, es kann sein, dass du danach windows reparieren musst.)
nicht sperren, einfach neustarten, warten bis es piept, dann f8 gedrückt halten bis die auswahl kommt "im abgesicherten modus starten" und mit pfeiltasten und enter die entsprechende option "im abgesicherten modus starten" wählen.
PS: wenn das nicht funktioniert, also trotz f8 nicht in diesen bildschirm http://scareware.de/wp-content/uploads/2009/10/windows_7_abgesicherter_modus-600x468.jpg reinkommst, kannst du wohl im bios auch nichts anwählen, dann brauchst du eine andere tastatur oder mittels ps/s adapter die usb tastatur an pc schliessen.
ja hab ich auch immer so gemacht ohne vorher zu sperren aber so steht es dort.
ich hatte die ganze zeit eine Funk Maus und Tastatur angeschlossen, dachte vielleicht das es daran liegt und hab dann meine Microsoft SideWinder X4 angeschlossen aber es besteht das gleiche Problem. Ins Bios komme ich ja ohne Probleme mit der Taste Entf. Er reagiert auch auf andere befehle wie TAB oder Alt+F2, reagieren tut er auch auf F8 aber dieses Fenster was sich öffnet hilft mir leider nicht weiter. Die Tastatur leuchtet ja auf nach dem Piep Ton deswegen sollte es an der Tastatur nicht liegen. Auf die Tasten von der Funk Tastatur hat er schliesslich auch reagiert.
steht beim starten (dort wo die ganzen zahlen sind) unten eine andere taste für den abgesicherten modus?
hast du alle externe-laufwerke weggemacht, cd raus, usb raus?
Man hat nicht wirklich viel Zeit um sich alles anzusehen aber ich habe öfters neugestartet und das waren alle die ich gesehn habe.
das einzigste was ich angeschlossen hatte war der Funk Stick für die Maus/Tastatur
und mein TV Stick sonst ist nichts dran am USB Anschluss.
die Funktastatur habe ich vorerst ausgeschaltet und meine andere Tastatur angeschlossen.