PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 8 nach Install Startup Freeze

Corran
12.06.2012, 01:05
Hallo und zwar habe ich nach der Installation der Windows 8 preview 64 Bit Version hier heruntergeladen, auf DVD gebrannt und mit einer noch ungetesteten SSD (Plextor M3 128GB) installiert. Dabei lief die Installation zwar nicht schnell aber komplett denke ich durch. Beim Neustart und hochfahren von Windows 8 kommt der Loading-Screen eine kurze Zeit aber dann bleibt alles Schwarz - auch nach einer Stunde warten ^^;

Ich weiß - die Kombination aus nagelneuer SSD und nagelneuen Betriebsystem ist vieleicht nicht ideal, aber hatte auch nach eifrigen googlen jetzt nicht sofort einen Fehler der bei anderen aufkam finden können - ach ja die Plextor ist ziemlich baugleich mit der M4 von Cruical falls das weiter hilft (also ein Marvel-Chip) - bei dem Mainboard handelt es sich um ein AM3 Board der 880 Version (auch mit Marvel Ctrl. & SB850 Chip).

Falls weitere Daten benötigt werden einfach schreiben.

Selissa
12.06.2012, 10:55
Die Grafiktreiber buggen gern etwas. Was für ne GPU hast Du denn?

Corran
12.06.2012, 23:20
eine HD6870 - es hat sich aber mitlerweile gelöst nach erneutem installieren und zwar mit der von Windows überprüften Vorabversion ging es dann. Danach lief es eigentlich auch erst nicht, aber das lag daran, dass primär auf meinen TV ausgegeben wurde der mit angeschlossen war - dummer Sache aber erst nach ein bissl google fand ich den Hinweis bei einen anderen User.