Martinus33
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 1.733
Hallo,
bin gerade dabei Win7 zu installieren. Laut Anleitung ist am Schluss ein Benutzername, ein Computername und ein Benutzerkennwort anzulegen.
Muss ich mich später jedes Mal beim Starten des PC mit Name und Paßwort einloggen, wenn ich jetzt beides anlege bzw. könnte ich das auch bleiben lassen, um ein tägliches Login zu verhindern?
bin gerade dabei Win7 zu installieren. Laut Anleitung ist am Schluss ein Benutzername, ein Computername und ein Benutzerkennwort anzulegen.
Muss ich mich später jedes Mal beim Starten des PC mit Name und Paßwort einloggen, wenn ich jetzt beides anlege bzw. könnte ich das auch bleiben lassen, um ein tägliches Login zu verhindern?