Jack Spades
Ensign
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 132
Moin liebe community,
vor ab muss ich sagen das ich mich grade hier angemeldet habe, falls ihr also fehler findet oder mehr informtionen benötigt, lasst es mich wissen.
hier das problem
mein Shinobee pc (von tecstore.net) ist vorhin festgefahren
ich habe ihn leider abstürzen lassen müssen, weil weder taskmanager noch irgendwas anderes reagiert hat
wenn ich den rechner starte zeigt er mir an das das betriebssystem nicht ordentlich gestartet werden konnte & fragt ob ich windows normal starten will oder mit starthilfe....
es funktioniert beides nicht
auch im abgesicherten modus lässt er sich nicht starten sondern wirft mich genau wie bei den anderen beiden direkt zu der fehlersuche die nach systemproblemen sucht, welche sich auf den start auswirken könnten.
zu beginn fragt er mich gelegentlich ob ich das system auf einen älteren stand zurücksetzen will
wenn ich auf ja klicke, schließt sich jedoch nur das fenster & die fehlersuche läuft weiter durch
ich habe mir also über einen anderen rechner eine reperatur DVD gebrannt
(muss ich die extra bootbar machen? ich habe einfach ausgewählt "datein per windows auf DVD brennen", da wurde nach einer boot-option gefragt) ich habe die DVD dann eingelegt & in der boot liste auf die 1. gelegt
es ging wieder die fehler suche auf, dann schien er die DVD benutzt zu haben, immerhin stand dort etwas von einem reperaturvorgang der bis zu über 1h dauern sollte. nach kurzer zeit war er dann durch und hat neu gestartet aber das problem ist weiterhin vorhanden.
ich bekomme leider auch kein fehlercode oder bluescreen der mir/ euch weiter helfen könnte
Ich kenne mich zwar relativ gut mit PC's aus, habe aber kein fundiertes Fachwissen, verwendet bei der Hilfe also bitte keine "nicht gebräuchlichen" abkürzungen.
schon mal vielen Dank im vorraus:
Jack
vor ab muss ich sagen das ich mich grade hier angemeldet habe, falls ihr also fehler findet oder mehr informtionen benötigt, lasst es mich wissen.
hier das problem
mein Shinobee pc (von tecstore.net) ist vorhin festgefahren
ich habe ihn leider abstürzen lassen müssen, weil weder taskmanager noch irgendwas anderes reagiert hat
wenn ich den rechner starte zeigt er mir an das das betriebssystem nicht ordentlich gestartet werden konnte & fragt ob ich windows normal starten will oder mit starthilfe....
es funktioniert beides nicht
auch im abgesicherten modus lässt er sich nicht starten sondern wirft mich genau wie bei den anderen beiden direkt zu der fehlersuche die nach systemproblemen sucht, welche sich auf den start auswirken könnten.
zu beginn fragt er mich gelegentlich ob ich das system auf einen älteren stand zurücksetzen will
wenn ich auf ja klicke, schließt sich jedoch nur das fenster & die fehlersuche läuft weiter durch
ich habe mir also über einen anderen rechner eine reperatur DVD gebrannt
(muss ich die extra bootbar machen? ich habe einfach ausgewählt "datein per windows auf DVD brennen", da wurde nach einer boot-option gefragt) ich habe die DVD dann eingelegt & in der boot liste auf die 1. gelegt
es ging wieder die fehler suche auf, dann schien er die DVD benutzt zu haben, immerhin stand dort etwas von einem reperaturvorgang der bis zu über 1h dauern sollte. nach kurzer zeit war er dann durch und hat neu gestartet aber das problem ist weiterhin vorhanden.
ich bekomme leider auch kein fehlercode oder bluescreen der mir/ euch weiter helfen könnte
Ich kenne mich zwar relativ gut mit PC's aus, habe aber kein fundiertes Fachwissen, verwendet bei der Hilfe also bitte keine "nicht gebräuchlichen" abkürzungen.
schon mal vielen Dank im vorraus:
Jack