bastichen
Ensign
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 193
Hallo Community,
ich bin auf ein merkwürdiges Phänomen im Fenster "Drahtlosnetzwerke verwalten" bei Windows 7 gestoßen. (siehe angehängter Screenshot)
Es handelt sich hierbei um ein Laptop mit einem Intel 5100 Wlan Chip. Leider kann ich es nicht so genau zurück datieren (2 - 3 Tage?), seit wann es so aussieht.
Die Treiber habe ich auch in verschiedenen Versionen deinstalliert/installiert.
Leider kann man die Ansichtsoptionen nicht anpassen. Auch verschiedene Zoomstufen sind nicht möglich. (Aktualisieren des Fensters führt zum selbigen Ergebnis.)
Es werden sonst immer die Details jedes einzelnen Access Points angezeigt. So lässt sich nur über die untere Detailanzeige herausfinden, um welchen Access Point es sich handelt. Ich hätte gern die ursprüngliche Ansicht wieder zurück...
Gibt es hierfür einen Registry-Tweak?
Ich danke für ein paar hilfreiche Tipps,
Gruß
bastichen
(Die Systemwiederherstellung scheint aus mir unerfindlichen Gründen nicht zu funktionieren - angeblich kein Zugriff auf die Dateien.)
ich bin auf ein merkwürdiges Phänomen im Fenster "Drahtlosnetzwerke verwalten" bei Windows 7 gestoßen. (siehe angehängter Screenshot)
Es handelt sich hierbei um ein Laptop mit einem Intel 5100 Wlan Chip. Leider kann ich es nicht so genau zurück datieren (2 - 3 Tage?), seit wann es so aussieht.
Die Treiber habe ich auch in verschiedenen Versionen deinstalliert/installiert.
Leider kann man die Ansichtsoptionen nicht anpassen. Auch verschiedene Zoomstufen sind nicht möglich. (Aktualisieren des Fensters führt zum selbigen Ergebnis.)
Es werden sonst immer die Details jedes einzelnen Access Points angezeigt. So lässt sich nur über die untere Detailanzeige herausfinden, um welchen Access Point es sich handelt. Ich hätte gern die ursprüngliche Ansicht wieder zurück...
Gibt es hierfür einen Registry-Tweak?
Ich danke für ein paar hilfreiche Tipps,
Gruß
bastichen
(Die Systemwiederherstellung scheint aus mir unerfindlichen Gründen nicht zu funktionieren - angeblich kein Zugriff auf die Dateien.)