Overroller
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 4.085
Hi, ich bekomme schon seid einiger Zeit jedes mal wenn mein Rechner hochgefahren ist eine Fehlermeldung von Apple. Ich hab schon sämmtliche Apple Software deinstalliert und neu drauf gepackt sogar die Regestrys gelöscht aber die Meldung verschwindet nicht.
Daher wollte ich jetzt mal fragen wie ich die wegbekomme, da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben oder ?
http://s14.directupload.net/file/d/2923/jdi6obmj_jpg.htm
mfg Overroller
Daher wollte ich jetzt mal fragen wie ich die wegbekomme, da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben oder ?
http://s14.directupload.net/file/d/2923/jdi6obmj_jpg.htm
mfg Overroller