NAS

Apple Fehlermeldung jedesmal nach Hochfahren

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4.085
Hi, ich bekomme schon seid einiger Zeit jedes mal wenn mein Rechner hochgefahren ist eine Fehlermeldung von Apple. Ich hab schon sämmtliche Apple Software deinstalliert und neu drauf gepackt sogar die Regestrys gelöscht aber die Meldung verschwindet nicht.

Daher wollte ich jetzt mal fragen wie ich die wegbekomme, da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben oder ?

http://s14.directupload.net/file/d/2923/jdi6obmj_jpg.htm

mfg Overroller
 
schon mit msconfig die Starteinträge kontrolliert?
 
Zurück
Oben