leider kenne ich mich nicht so gut mit Dateiformaten aus, aber habe gelesen dass man mit einem -launch kommando mehrere .exe am laufen haben kann, wenn man sein dateiverzeichnis komplett kopiert und bei der kopie der .exe eben dieses -launch unter rechtsklick>eigenschaften>ziel anhängt.
Bei mir sieht das so aus:
"C:\Program Files (x86)\Anwendung\Anwendung.exe"-launcher
leider funktioniert es nicht und die Anwendung lässt sich nur einmalig öffnen.
mfg
Bei mir sieht das so aus:
"C:\Program Files (x86)\Anwendung\Anwendung.exe"-launcher
leider funktioniert es nicht und die Anwendung lässt sich nur einmalig öffnen.
mfg