NAS

-launch command

fpsr

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3
leider kenne ich mich nicht so gut mit Dateiformaten aus, aber habe gelesen dass man mit einem -launch kommando mehrere .exe am laufen haben kann, wenn man sein dateiverzeichnis komplett kopiert und bei der kopie der .exe eben dieses -launch unter rechtsklick>eigenschaften>ziel anhängt.

Bei mir sieht das so aus:

"C:\Program Files (x86)\Anwendung\Anwendung.exe"-launcher

leider funktioniert es nicht und die Anwendung lässt sich nur einmalig öffnen.

mfg
 
Sag doch mal genau welche Anwendung du mehrmals starten willst, dann können wir die Vorschläge machen wie du das erreichst. Sandbxoie, Benutzerkonten, etc.
 
Zurück
Oben