NAS
Electronics

Win 7 - 3 Monitoe-Programm starten

booker73

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
35
Hallo,

ich verzweifle an folgendes Problem.

Ich habe 3 ident. Monitore im Betrieb unter WIN 7 . Also 1 2 3

Nun will ich ein Programm starten,welches aber NUR auf Monitor 2 +3 aufgezogen wird. Ich bekomme das einfach nicht hin. Sicherlich geht manuell..aber das sieht nicht gut aus und es muss doch eine möglich geben,daß das Programm beim start auf Monitor 2+3 maximiert wird, oder ?
 
Du könntest mit 2 Monitoren ein 2er Eyefinity machen (sofern du ne AMD Karte hast).
Dann gehts beim Maximieren immer über beide Monitore.

Wies bei NVIDIA ist k.A.

Sicherlich ne doofe Lösung wenns nur um ein Programm geht. Aber ich kenne keine Alternative.

Manche Programme speichern in der Registry die Koordinaten. Vielleicht kommst du auch so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 2 Nvidia Karten der 500er Serie.

Trotzdem vielen Dank. Viel. schaff ich es mit REG Datei.

Hätte nicht gedacht, daß das so ein Problem wird/ist.
 
Zurück
Oben