Hallo,
ich verzweifle an folgendes Problem.
Ich habe 3 ident. Monitore im Betrieb unter WIN 7 . Also 1 2 3
Nun will ich ein Programm starten,welches aber NUR auf Monitor 2 +3 aufgezogen wird. Ich bekomme das einfach nicht hin. Sicherlich geht manuell..aber das sieht nicht gut aus und es muss doch eine möglich geben,daß das Programm beim start auf Monitor 2+3 maximiert wird, oder ?
ich verzweifle an folgendes Problem.
Ich habe 3 ident. Monitore im Betrieb unter WIN 7 . Also 1 2 3
Nun will ich ein Programm starten,welches aber NUR auf Monitor 2 +3 aufgezogen wird. Ich bekomme das einfach nicht hin. Sicherlich geht manuell..aber das sieht nicht gut aus und es muss doch eine möglich geben,daß das Programm beim start auf Monitor 2+3 maximiert wird, oder ?